Vorstand der SVP nominiert Jürg Brunner zu Handen Mitgliederversammlung für frei werdenden Stadtratssitz

Am Montag 26. Juni 2017 findet die Nominationsversammlung der SVP der Stadt St.Gallen statt. Der Vorstand der SVP St.Gallen schlägt als Stadtratskandidat Jürg Brunner als unseren Stadtrat vor.

Nach der offiziellen Nomination finden Sie ab dem 27. Juni 2017 auf www.unserstadtrat.ch weitere Informationen zu unserem Stadtratskandidaten Jürg Brunner

UnserStadtratJuergBrunner

Die SVP will Verantwortung übernehmen

Am 24. September 2017 findet in der Stadt St.Gallen die Ersatzwahl in den Stadtrat für den zurücktretenden Nino Cozzio statt. Die SVP tritt zu dieser Wahl an und will einen Sitz im Stadtrat erobern. Der Vorstand der SVP der Stadt St.Gallen schlägt zu Handen der Mitgliederversammlung vom 26. Juni 2017 einstimmig Jürg Brunner vor. Jürg Brunner politisiert seit 2014 im Stadtparlament und ist Inhaber einer KMU im Bereich Abwasser- und Umwelttechnik. Der Vorstand der SVP der Stadt St.Gallen ist überzeugt, mit Jürg Brunner den richtigen Kandidaten zu stellen.

Die SVP der Stadt St.Gallen setzt sich seit Jahren konsequent und klar für eine gewerbefreundliche, attraktive und sichere Stadt St.Gallen ein. Dies bedeutet Senkung der Steuern, Plafonierung der Ausgaben, Überprüfung der Höhe der Gebühren und Abgaben sowie Massnahmen zur Erhöhung der Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger, aber auch der Polizeibeamten in der Stadt St.Gallen. Die SVP hat bereits vor einem Jahr ausgeführt, dass sie mittelfristig einen Sitz im Stadtrat anstrebt. Dies auch, weil sie im Stadtparlament über gleich viele Sitze wie die CVP verfügt und die verlässliche bürgerliche Kraft in St.Gallen ist, welche sich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger, aber auch des Gewerbes einsetzt.

Jürg Brunner ist der richtige Kandidat

Mit Jürg Brunner, Jahrgang 1960, Unternehmer und Stadtparlamentarier, hat die SVP den richtigen Mann gefunden. Jürg Brunner ist lösungsorientiert, führungserfahren und gut vernetzt. Durch seine Tätigkeit als Unternehmer bringt er alles mit, was es für das Amt eines Stadtrates braucht. Jürg Brunner wird vom Vorstand der SVP der Stadt St.Gallen zu Handen der Mitgliederversammlung vom 26. Juni einstimmig zum Kandidaten für die Ersatzwahl vom 24. September vorgeschlagen. Über die definitive Nomination wird die Mitgliederversammlung befinden.

Weitere Informationen zur SVP der Stadt St.Gallen sind unter www.svp-stgallen.chverfügbar.

.

Folgen Sie Jürg Brunner auf Social Media:

.

follow Jürg Brunner on Facebook  follow Jürg Brunner on Twitter  follow Jürg Brunner on Facebook
 Jürg Brunner - unser Stadtrat an den Stadtratswahlen vom 24. September 2017.

DruckenE-Mail

Vielen Dank für Ihre Stimme

Am 25. September 2016 konnte die SVP ihren an die GLP verlorenen Sitz wieder zurückerobern und verpasste nur knapp einen weiteren Sitzgewinn. Wir bedenken uns bei unserer Wählerschaft für ihre Stimme und das entgegengebrachte Vertrauen. Die SVP wird weiter die einzige unbequeme Partei in der Stadt sein, welche der Linken Stadtregierung und dem Establishment auf die Finger schaut.

Ihre SVP Stadt St.Gallen

DruckenE-Mail